Home
Wir über uns
Produkte
Kohlensäure
Industriegase
CO² Füllanlage Basic
CO² Füllanlage Mobil
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Kohlensäurefüllanlage CFA Basic

  

Unsere WEITERENTWICKLUNG CFA BASIC, wie abgebildet, sorgt für eine noch schnellere Amortisierung.

Die dazugehörige Bodenwaage, geeicht kann man sogar als NEUENTWICKLUNG BEZEICHNEN. Der Entwicklungsgedanke war dieses Mal allein Material und Manpower bei der Produktion einzusparen, um die Füllanlage noch preisgünstiger zu machen, ohne Einschränkung in Qualität und Funktion. ÜBERZEUGEN SIE SICH, WIE GROSSARTIG UNS DAS GELUNGEN IST!

 

Wiederum besteht die Kohlensäurefüllanlage, 220 V oder gegen Aufpreis Starkstrom, aus einer geeichten Bodenwaage, 60 kg, aus einem hochwertigen Soehnle-Display in einem attraktiven und stabilen Metallkasten, aufstellbar auf der Kohlensäurefüllanlage oder auf der Werkbank. Bei der Leistung kann zwischen 2,5 kg und ohne Aufpreis 4,5 kg Füllleistung pro Stunde gewählt werden.

 

 

to Top of Page